Mittwoch, 25. Mai 2016

Katalogbeigabe / Katalogbegleiter

 
Gestern habe ich euch ja einen kleinen Einblick in meine Katalogparty gewährt...
 
Heute möchte ich euch gerne zeigen, was es mit diesen Tütchen auf sich hatte:
 
 
 
 
 
 
 
Und zwar haben wir ähnliche Tüten bei der OnStage gesehen und ich fand die SO toll, dass ich solche unbedingt als kleine Goodies für meine Gästebasteln musste!
 
JAAA!!! Manchmal ist das wie ein Zwang *g*
 
 
Ich habe die Geschenktüte schnelle Überraschung einfach einmal gefaltet (NICHT mittig, etwas versetzt) und das ganze dann mit Washi-Tape ringsum zusammen geklebt. Dadurch entstehen zwei Taschen.
 
In der einen Tasche befinden sich ein paar Post-Ists - die dürfen bei einem neuen Katalog schließlich nicht fehlen :)
 
 
Und in die hintere "Tasche"  habe ich einen Tag gesteckt auf dem man die neuen In-Colors 2016-2018 sieht :)
 
 
Ich hoffe es gefällt euch!
 
 
 
Einen wundervollen Tag wünscht euch
 
Bettyi
 
 
 

INFO * INFO * INFO * INFO * INFO
 
Hast du dir bereits den neuen Katalog bestellt?!

Bestell ihn dir HIER



 
Nächste Sammelbestellung  
31.05.2016
 und
01.06.2016  pünktlich zum Katalogstart :)
  
 

Kommentare:

  1. Klasse Idee liebe Bettyi!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettyi,
    Vielen Dank für die Einladung zur Katalogparty. Du warst wirklich eine tolle Gastgeberin und hast uns gut beraten! Dein Goodie war wirklich eine tolle Idee, ich habe schon alle Post-Its aufgebraucht!
    Liebe Grüße Catharina

    AntwortenLöschen

Background