Freitag, 6. Mai 2016

Kleine Geschenke für unser kleines Team-Treffen...

 
... gab es am vergangenen Samstag.
 
 
 
 
 
Ich mag diese Snack-Boxen so sehr und daher mussten sie unbedingt nochmal her, bevor sie unser Sortiment verlassen!! 
 
 
 
  
 
Ich wollte einfach ein klitzekleines bisschen die Wartezeit auf die neuen Produkte verkürzen. Es gab also einen klitze-kleinen Vorgeschmack...
 
Ich hoffe meinen Mädels hat es gefallen.
 
Es war schön mit euch!!! :) :) :)
 
 
GLG
sendet euch eure
Bettyi
 
 
PS: Auch du kannst dabei sein ;)
 

INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

Komm doch zu meiner Katalogparty am 21. Mai zwischen 14 Uhr und 19 Uhr!
Das Event ist kostenlos
(oder) bestell dir den neuen Katalog HIER vor
Nächste Sammelbestellung  
08.05.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background