Dienstag, 24. Mai 2016

Meine 1. Katalogparty :)

Hallo ihr Lieben!!!
 
 
Hach, was war das Aufregend!
 
 
Am vergangenen Samstag fand meine 1. Katalogparty statt - und heute möchte ich euch ein paar Einblicke geben:
 
 
 
 
Dies war mein "Showtisch" - hier habe ich die neuen Produkte und ein paar gebastelte Werke präsentiert.
 
 
 
 
 
 
 
 
Über dem Tisch hing dieses - doch recht kleine - Bild mit den neuen In-Colors - Hmmm.... hat das überhaupt jemand gesehen?! Ich weiß es gar nicht...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zum gemütlichen plauschen und blättern hatte ich die Kataloge in der Sofa-Ecke bereit gelegt - aber das Wetter war einfach zu schön! Daher sind wir dann doch in den Garten gewandert und haben die Sonne gleich mit genossen - herrlich!!!
 
  
 
 
 
 Einen Mini-Flohmarkt gab es auch :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Ebenfalls eine kleine Tombola :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 Und hier gab es noch Make-and-Takes.
 
Jeder durfte eine Karte basteln und natürlich auch mit nach Hause nehmen.
 
 
 
 
 
 
 
 Ich habe später - als meine Gäste da waren - leider ganz vergessen noch mal Fotos zu machen.
Wie schade.
 
Es war für mich ein wirklich schöner und entspannter Nachmittag.
Ich habe mich sehr über die lieben Besucher gefreut und hoffe dass ihr euch auch wohl gefühlt habt
 
 
Heute gehen übrigens die vorbestellten Kataloge auf die Reise. :)
 
 
 
GLG sendet euch
Bettyi
 
 
 

INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

Bestell dir den neuen Katalog HIER vor

 
Nächste Sammelbestellung  
31.05.2016
 und
01.06.2016 zum Katalogstart
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Bettyi
    Oh das sieht aber schön aus,das hast ganz toll gemacht.
    Es war bestimmt ein ganz toller Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ann-Kathrin,
      Vielen Dank! es war wirklich ein sehr toller Tag :)
      GLG

      Löschen
  2. Ich finde auch es schaut sehr einladend aus :0)
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wie aufregend...
    So eine Katalogparty macht irre viel Spaß!
    Sieht super aus bei Dir...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, liebe Ruth!
      Es war wirklich ein tolles Ereignis - das wird sicher wiederholt :)
      Herzlichen Dank!
      GLG

      Löschen
  4. Hallo Bettyi,

    na da hast du deinen Gästen ja allerhand geboten. Sogar noch eine Tombola, wirklich nicht schlecht. War sicherlich ein schöner Tag für dich und deine Gäste :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag war unheimlich schön :)
      Ganz liebe Grüße an dich!! :)

      Löschen
  5. Wow! Das sieht wirklich klasse aus! Deine Kunden können sich freuen, dass sie dich haben! :o)
    Wenn das kein guter Start ins neue Katalog-Jahr ist!
    War bestimmt ein toller Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  6. Tina - du Liebe!!! ♡
    Fühl dich gedrückt *Knutscha*

    AntwortenLöschen

Background