Montag, 30. Mai 2016

New * News * News

Hallo meine Lieben!
 
 
Heute melde ich mich mit ein paar Infos bei euch:
 
 
Zum einen möchte ich euch daran erinnern, dass die Auslaufliste morgen endet!
 
Sichere dir deine Lieblingsprodukte!
 
 
Darauf stehen auch manche Sparpakete. Das heißt nicht bei jeden Paket (!) dass die Produkte im einzelnen rausgenommen werden, aber es wird sie eben nicht mehr als Sparpaket geben.
 
 
***
 
Außerdem wird das Papier teurer - Sowohl das Designerpapier als auch der Farbkarton.
 
Wenn du vor dem erscheinen des neuen Katalogs nochmal sparen möchtest melde dich bis morgen um 20 Uhr - da gebe ich nochmal eine Sammelbestellung auf.
 
 
http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5013015
 
 
 
 
Dir ist etwas unklar?! Melde dich und ich erkläre es dir gern nochmal in Ruhe :)
 
 
 
Letzte Woche habe ich die neuen Kataloge auf Reisen geschickt :)
Hast du schon den Neuen?!
Falls nicht und du möchtest einen darfst du dich ebenfalls gerne melden :)
 
 
Einen schönen Tag wünscht dir
 
Bettyi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background