Sonntag, 1. Mai 2016

Ribba-Rahmen für (m)ein Baby


Kennt ihr das?!?
Wenn ein Mann sagt er macht das - dann macht er das! Mann muss ihn nicht 1x im Monat daran erinnern...


Also jedenfalls hängt der Ribba-Rahmen nun (endlich) wo er hin sollte (selbst ist die Frau - ja schon - aber nicht bei DEN Wänden *duck*) :)



Ich konnte den Lieblingspullover meines Sohnes (jedenfalls hat er nie etwas anderes behauptet ;) ) einfach nicht lieblos in eine Kiste packen... Da sind wir irgendwann durch IKEA gelaufen und huch - ein Ribba-Rahmen ist in meinen Einkaufswagen gehüpft.
  



*Sterne*Sterne*Sterne*Sterne*
#loveit


Die Söckchen haben wir zur Geburt geschenkt bekommen. Sind die nicht süß?!





Unter dem Bild baumelt noch der kleine Schutzengel - er schaut Jonas beim schlafen zu... 


Einen schönen Tag und viel Spaß beim wandern :D ;)
Bettyi


INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

Komm doch zu meiner Katalogparty am 21. Mai zwischen 14 Uhr und 19 Uhr!
Das Event ist kostenlos


(oder) bestell dir den neuen Katalog HIER vor


Nächste Sammelbestellung  
03.05.2016

Kommentare:

  1. Wie schön! Eine tolle Erinnerung, auch für die Mama :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sooo wunderschön!
    Love it...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr schön aus und ist echt eine gute Idee😊👍🏻
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettyi;) Es ist eine soooo süße Idee!!! Ich finde es toooollll:))) L.G.Tímea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty
    Das hast du sehr schön gemacht,das sieht soooo süß aus.
    Eine ganz tolle Idee.

    AntwortenLöschen

Background