Freitag, 17. Juni 2016

Dekoration und Goodies zur Taufe - Impressionen


Heute zeige ich euch ein paar Impressionen der Taufe von Jonas.
 
 
An dieser Stelle nochmal DANKE an alle helfenden Hände und DANKE für ein wundervolles Fest!

Achtung - Bilderflut ;)
 





Diese wunderbaren Papierschiffchen....  DANKE Vanessa!!!! Ohne dich hätte ich die nicht hinbekommen! Origami ist einfach nicht mein Fall *lach*

 

Ich habe kleine Aufsteller mit Bildern gestaltet - beidseitig. Auf der einen Seite steht der Name, auf der anderen der Taufspruch.



Diese durfte sich die Familie am Ende mit nehmen :)
 

 

 
Dies waren die Gästegoodies :)
Das Schiff ist aus dem tollen neuen Set Swirly Birds
 



 

Natürlich will ich euch auch den Kuchen nicht vorenthalten ;)

Dieses mal war er nicht selbst gebacken... Irgendwann ist mein Zeit-Pensum dann doch auch ausgeschöpft...
 
 
 
Toll geworden nicht wahr?!

 
 
Könnt ihr das erkennen?
Diese Muffins habe ich noch auf die schnelle gebacken. Das blaue und grüne darauf sind kleine Schiffchen - ausgestanzt aus Esspapier :)
Und wenn ihr gerade meinen Post lest, bin ich vermutlich gerade unterwegs in Sachen Liiiiebe...
Dazu wird es im Laufe der nächsten Woche mehr geben :)
 
Ich wünsche euch an dieser Stelle ein wundervolles Wochenende!!!
eure
Bettyi



*****************************************************************************

INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

 

Nächste Sammelbestellung
19.06.2016

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Werke...
    Ein so süßer Fratz...
    Alles ist perfekt abgestimmt, ein tolles Bild!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schaut super aus und die Idee mit den Bildern find ich echt klasse, da wird sich diE Familie sicher gefreut haben, die mit nach Hause nehmen zu dürfen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettyi
    Wow ich bin sprachlos, das hast du sooooo schön gemacht liebe Bettyi.
    Es passt alles so Perfekt zusammen,klasse.
    Du machst dir immer so viel Arbeit mit der Tischdeko.
    Mit soooooo viel Liebe.
    Obs die schönen Bilder von Jonas sind oder die Goodies und der tolle Kuchen,wow.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuperschön!!!! Gefällt mir sehr gut!!
    Alles liebe,
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum, Bettyi! Unglaublich schön! Ich sehe das wie Kathrin - man merkt sofort, wie viel Liebe da drin steckt! Super, super schön!
    Ganz liebe Grüße! Wenn ich mal Ideen zu einer Tischdeko brauche, melde ich mich bei dir!

    AntwortenLöschen

Background