Mittwoch, 22. Juni 2016

Ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch - standesamtliche Hochzeit


Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch einen klitzekleinen Blick durchs Schlüsselloch gewähren.
Meine Schwester hat am vergangenen Freitag standesamtlich geheiratet - Mensch was war das ein aufregender Tag. Und SO wunderschön!!! :D


Ich hatte die große Ehre und durfte ihre Trauzeugin sein *schwärm*

Und mich auch ein bisschen um die Dekoration und Gastgeschenke kümmern.

Leider habe ich auf Grund von akutem Zeitmangel und dem vergessen meiner Kamera keine besonders guten Bilder für euch. Es ist auch nicht wirklich alles zu sehen - aber wenigstens ein bisschen und das möchte ich mit euch teilen :)
Die Deko war Schlicht und einfach gehalten, schließlich soll es nächstes Jahr so richtig krachen :D - Aber seht selbst...


Geheiratet wurde im Wiener Hof - Ein sehr schöner Ort für eine Hochzeit! Obwohl sie drinnen statt finden musste, auf Grund des Wetters - war es ein Traum!


  
Ich hatte für beide noch ein paar herzige Taschentücher für die Freudentränen bereit gelegt...


 Der Tisch hier ist übrigens so leer, damit die Standesbeamtin noch genug Platz hatte für die wichtigen Unterlagen - denn hier wurde schließlich geheiratet :)





Besonders gut kamen diese beiden Wimpelketten an - für den "MR" und die "MRS"
So wussten beide auch direkt wo sie sitzen sollten ;)



Das sah übrigens später so aus:




Diese Tässchen waren natürlich exclusiv nur für das Brautpaar :)



Für die Kaffeetafel hatte ich Ketten genäht - aus Papierkreisen, die auf dem Tisch verteilt lagen. Das sah süß aus...

Man sieht nicht besonders viel davon - also müsst ihr mir das einfach glauben *g*






Hier seht ihr nochmal die kleinen Gastgeschenke - die auch gleichzeitig Tischkarten waren.



Und hier noch das Gästealbum, welches ich für die beiden gestaltet habe :) 


Das war der Brautstrauß - ein Traum!!!
(Von Möller-Floristik)

Und die Torte - ebenfalls! Sieht die nicht einfach grandios aus?!

Das war es soweit von mir heute.
Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick gefallen  :)

Genießt den Tag - es ist endlich Sommer (auch wenn das Wetter vielleicht noch nicht immer mit spielt, ab heute gibt es bei mir Sandalen!)

Eure
Bettyi 







*****************************************************************************

INFO * INFO * INFO * INFO * INFO



Nächste Sammelbestellung
26.06.2016



Find me on Facebook *

Kommentare:

  1. Oh ja so ne Hochzeit ist halt einfach was wunderschönes ...... Tolle Bilder......LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. WoW liebe Bettyi, das sieht alles toll aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Background