Dienstag, 14. Juni 2016

Einladungen zur Taufe

Ich sende euch ein kleines Lebenszeichen! *wink*
 
Momentan ist hier wirklich ganz schön was los!!! Daher hört ihr nicht ganz so viel von mir. Tut mir sehr leid! Aber es wird bald besser! ...oder doch nicht?!
 
 
Nun möchte ich euch auf jeden Fall unsere Taufeinladungen zeigen :)
 
 
 
Die Sterne waren ja irgendwie klar, oder?!
 
 
Der kleine Elefant hat sich ganz spontan dazu gesellt....
Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein "Symbol" welches ich nutzen wollte... Das hat sich danach dann aber geändert. Welches - werdet ihr im Laufe der Woche erfahren - oder aber, wenn du mich bei Facebook bereits verfolgst hast du es sogar schon gesehen :)
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche!!
 
Drück euch - eure
Bettyi
 
 
 

*****************************************************************************

INFO * INFO * INFO * INFO * INFO
 

 
Nächste Sammelbestellung
HEUTE
19.06.2016

Kommentare:

  1. Hallo Bettyi, die Einladung sind total schön geworden. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, gefällt mir mal wieder seeehr gut!!! Schöne Taufe wünsche ich dann ;)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Die sind unglaublich toll geworden liebe Bettyi!
    Ich drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll geworden...
    Die sind zum Verlieben...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Background