Dienstag, 28. Juni 2016

Hochzeitskarte mit Geldgeschenk / Wasserfallkarte

 
 
Die Hochzeitssaison läuft bereits auf Hochtouren!
 
 
Und zu dem Thema Hochzeit habe ich noch etwas für euch.
 
Und zwar eine Wasserfallkarte und ein passendes Tortenstück - als Geldgeschenk.
 
Viel Spaß beim anschauen :) - ich hoffe es gefällt euch!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
Dieses Tortenstück habe ich verschlossen, indem ich noch zwei Löcher in den hinteren Teil gestanzt und ein Stück weißes Baumwollband hindurchgezogen habe.
 
Die Farben waren natürlich passend zur Einladung gewählt :)
(Hier - Melonensorbet und Flüsterweiß)
 
 
 

Es grüßt euch
eure
Bettyi
 
 
 
**********************************************

INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

 
Nächste Sammelbestellung
03.07.2016



Find me on Facebook *

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden.....so eine Karte muss ich irgendwann auch mal noch probieren.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - mach das mal! Ich freue mich schon ein Ergebnis zu sehen :)

      GLG

      Löschen
  2. Wow, Bettyi, superschön geworden.
    Diese Technik habe ich noch nicht probiert, krieg aber richtig Lust dazu, wenn ich mir deine Karte so anschaue.
    GLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht wirklich Spaß - und wenn man es erstmal ausprobiert hat.... ;)
      Über EIN Ergebnis freue ich mich :)
      GLG

      Löschen
  3. Hallo,

    wow, das sieht beides einfach super aus. Diese Wasserfallkarte muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke liebe Kerstin!! :)
      Das ist auch gar nicht so schwer wie es aussieht;)
      GLG sende ich dir

      Löschen
  4. Toll schauen die Sachen aus liebe Bettyi.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden liebe Bettyi :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden liebe Bettyi :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Background