Donnerstag, 30. Juni 2016

Karten zum Dank

 
 
An alle die mir so liebe Geburtstagspost geschickt haben... Gingen vorgestern diese Karten raus. Ich hoffe sie sind inzwischen auch alle angekommen :)
 
 
 
Weil ihr alle wirklich absolut Toll seid...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Die wundervolle Papiervielfalt kommt aus dem Designerblock Stille Natur.
Das Papier ist einfach so schön!
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
...und weil ich so richtig viel Post bekommen habe - habe ich einfach noch eine 2. Variante gewerkelt...:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Basteln, schreiben, eintüten...
 
 
Feritg!!! :D
 
 
 
Und als ich von der Post zurück kam fand ich die Schildchen mit dem Stempel "Ich schick dir ein lächeln" fertig gestempelt und gestanzt als Topping für die Umschläge auf meinem Schreibtisch liegen...
 
Grumpf...
 
Ich hoffe ich konnte euch auch so (ebenfalls) ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern...
 
 
 

 
 
Einen schönen Tag wünscht euch
eure
Bettyi
 
 
 
**********************************************

INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

 
Nächste Sammelbestellung
03.07.2016



Find me on Facebook *
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch nachträglich liebe Bettyi...
    Tolle Post sendest Du da Deinen Gratulanten zurück, gefällt mir...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach - das ist ja schon ewig her. Ganz ganz lieben Dank :)
      Ich dachte das ist bei so viel lieber Geburtstagspost einfach mal angebracht :)
      ♡liche Grüße zurück sendet dir
      Bettyi

      Löschen
  2. Ja das hast du gemacht.......mein Gesicht hat gelächelt.....danke dir für die schöne Karte...drück dich....Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Bettyi, das war wirklich eine schöne Geste von Dir und lieben Dank nochmal dafür
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettyi
    Tolle Idee
    Das hast du so schööööön gemacht.
    Ich habe mich darüber unheimlich gefreut,trotz Verwechslung,du weißt ja was ich meine,grins.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - peinlich - entschuldige nochmal... (ich habe nur auf die schnelle beim eintragen gelesen und da stand "Stempelkind von" - ich habe jedoch in dem Moment nur den Namen gelesen)
      Das freut mich sehr dass du dich darüber gefreut hast. So sollte es auch sein! :)

      *Drücker*
      Bettyi

      Löschen
  5. Hab mich auch gefreut! Für Geburtstagspost musst du dich doch gar nicht extra bedanken! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich wollte es! :D
      Ich habe mich einfach so sehr darüber gefreut...
      Außerdem nutzt man doch gern jede Gelegenheit um eine Karte zu versenden, nicht wahr?
      GGLG zurück von
      Bettyi

      Löschen

Background