Montag, 27. Juni 2016

Nachtrag - Geburtstagspost

Heute will ich euch ENDLICH meine Geburtstagspost zeigen :D
 
 
Wie ihr vielleicht beim verfolgen meines Blogs gemerkt habt war eine ganze Menge los bei mir diesen Monat (Katalogparty, Taufe, Hochzeit, Style Shoot...) Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
 
Und da ich mich so unheimlich gefreut habe über die ganze Post möchte ich euch heute daran teilhaben lassen:
 
 

 
 
Frisch vom Briefkasten
Wenn ihr genau hinschaut seht ihr dass ich noch nicht einmal die Jalousien hochgezogen habe (wir waren gerade aus dem Urlaub zurück) *lol*
 
 
Und los geht's:
(Immer von links oben nach rechts, links unten...)

 
 
Ann-Kathrin (mit diesem schönen Windlicht), Sabine, Melanie, Nadine
 
 
Chris, Birgit, Birthe, Annika
 
 
Elke, Claudia, Kristina, Tina
 
 
Sylwia, Iris, Bianca, Kathrin

 
Ute, Diana
 
 
Susanne, Claudia, Melanie, Timea

 
Conni, Anja

 
Heike, Angelika, Sonja
 
Klickt die Bilder doch bitte an, dann werden sie größer und ihr könnt die schönen Werke alle so richtig bewundern!
 
 
 
Und nun liegen diese wunderschönen Karten alle in meiner Geburtstagskiste und sie bekommen einen Ehrenplatz in meinem Bastelzimmer!
 
 
So viele wundervolle Karten - ein Grund DANKE zu sagen! Aber wie ?!?
 
 
DANKE DANKE DANKE
 
Schön - dass es euch alle gibt!!
 
 
Es grüßt euch
eure
Bettyi
 
 
 
**********************************************

INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

 
Nächste Sammelbestellung
03.07.2016



Find me on Facebook *

 

Kommentare:

  1. Hallo Bettyi
    Wow so viel schöne Post,da möchte man doch öfter´s Geburtstag haben.
    Und eine schöner als die andere.
    Das war eine tolle Überraschung als du aus dem Urlaub wieder Heim kamst.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Bettyi,
    die Karten sind so schön! Da möchte man doch glatt ein paar mal im Jahr Geburtstag haben, gell?
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Background