Freitag, 1. Juli 2016

Perlen der Natur - Style Shoot *Hochzeit*


Glücklich und auch ein kleines bisschen stolz bin ich euch heute diese Bilder unseres Style-Shoots zeigen zu können.


Unverhofft kommt oft - oder wie heißt es so schön!

Vor einer Weile schrieb mich die liebe Isabell an, und fragte, ob ich Lust hätte die Papeterie für ein Hochzeitsshooting zu übernehmen...

Was für eine Frage - na klar!!!


Es folgte ein reges Treiben, nicht nur auf meinem Basteltisch sondern bei allen Beteiligten...
Blumen, Make up, einfach alles was das Herz begehrt wurde liebevoll zusammen gestellt.


Und nun möchte ich euch unser Ergebnis präsentieren:


(Es folgen nun Bilder, die für sich sprechen. Viel Spaß!!!)
























In Zusammenarbeit mit

Fotograf und Kreativleiter: Helena Photoart
Make-up artist und Kreativleiter: Isabell Zacharias
Papeterie: Me & Art 
Floristik:  Katharina Möller
Hairstyling: Frederike Marx
Cakebar und Torte: Torten Eden
Schmuck: Hubert Hüsten 
Models: Vivian Mette und Gamze Sezer
Noch mehr dieser wunderbaren Bilder findet ihr bei Helena.

Wir freuen uns über eure Anregungen, Anmerkungen, Kommentare.
Eure
Bettyi


**********************************************



INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

Nächste Sammelbestellung
26.06.2016



Find me on Facebook *

Kommentare:

  1. Großartige Bilder...
    Da darfst Fu wahrlich stolz sein Deine schönen kreativen Werke dazu beigesteuert zu haben!
    Ein fettes Lob meine Liebe!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Aufgabe und Arbeit. Alles ist wunderschön geworden. Wahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat wirklich unheimlich Spaß gemacht!!!
      Vielen Dank ♡

      Löschen
  3. Toll, wunderschöne Bilder und ganz tolle Papierwerke von dir. Schaut aus wie im Märchen ....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettyi
    Wow ich bin Sprachlos,ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Hammer geil, so schööööööööööööön.
    Das ist wie im Märchen ein Traum so zu Heiraten.
    Deine Werke sind einfach Klasse und die Bilder wunder wunder schön.
    Ich weiß gar nicht wie ich mich ausdrücken soll,das ist alles ein Traum.Bin total begeistert.

    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡♡♡
      Danke für deine lieben Worte!
      Wir freuen uns sehr dass euch so gut gefällt!!!
      GGLG Sendet dir Bettyi

      Löschen
    2. ♡♡♡
      Danke für deine lieben Worte!
      Wir freuen uns sehr dass euch so gut gefällt!!!
      GGLG Sendet dir Bettyi

      Löschen
  5. Kathrin hat sowas von recht! Das schönste, was ich je gesehen habe! Unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich laufe gerade tief-rot an.
      Danke dir liebste Tina ♡♡♡
      Fühl dich gedrückt von
      Bettyi

      Löschen
    2. Ich glaube ich laufe gerade tief-rot an.
      Danke dir liebste Tina ♡♡♡
      Fühl dich gedrückt von
      Bettyi

      Löschen
  6. Wahnsinnnnn meine liebe Bettyi!
    Die Sachen sind ein Traum! Tolle Arbeit!
    So tolle Bilder, so eine tolle Hochzeit, so tolle Mädels und so viele wunderschöne Details, ich bin restlos begeistert!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank ♡♡♡
      Drück dich

      Löschen
    2. Vielen herzlichen Dank ♡♡♡
      Drück dich

      Löschen
    3. Vielen herzlichen Dank ♡♡♡
      Drück dich

      Löschen

Background