Sonntag, 10. Juli 2016

Doppelt gemoppelt - Hochzeitskarte...

 
 
Heute zeige ich euch eine weitere Kombination aus Hochzeitskarte und Tortenstück die ich neulich anfertigen durfte....
*happy*
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Flowering Flourishes habe ich embosst - in schwarz und weiß überlappend.
Die Glückwünsche habe ich doppelt gestempelt und embosst um einen Schatteneffekt zu erzeugen.
 
 
 
 
 
 
Im gleichen verspielten Design ist die Verpackung gehalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bussi
eure
Bettyi



**********************************************

 INFO * INFO * INFO * INFO * INFO
 
Nächste Sammelbestellung
HEUTE ABEND



Find me on Facebook *

Kommentare:

  1. Wie immer klasse meine Liebe...
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön❤️ Richtig toll geworden dein Set.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettyi
    Das Tortenstück ist einfach WOW total schön.
    Die Farben finde ich super schön und dann die schönen Rosen darauf,klasse.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, dein Set! Ich liebe ja diese Schnörkel! Es gibt viele schöne, aber dieser Schnörkel ist der Schönste; aber das ist der aus Everything Eleanor, oder?
    Und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut! Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Background