Freitag, 8. Juli 2016

Einfach zauberhaft(e) Geburtstagseinladungen



Wieder einmal war es soweit - Zeit für Geburtstagseinladungen.

Meine Maus wird schon 5!! *ohschreck*



Das Motto kam wie aus der Pistole geschossen "Feen"



"Perfekt" war da mein erster Gedanke.

Denn ich wollte meinem - nein, Entschuldigung IHREM neuen Stempelset sowieso schon längst mal etwas Aufmerksamkeit schenken ;)







So mitten in den Sommerferien Geburtstag zu haben ist ja irgendwie nicht so dolle...
Die Hälfte der Freunde ist ja dann doch irgendwie nicht vor Ort.
Wie wir feiern steht derzeit noch nicht ganz fest... Wir werden sehen was wir daraus machen ;)
  


Mia hatte unheimlich viel Spaß daran die Steinchen aufzukleben. Da noch einen und da noch einen und da auch noch einen... ;)





Etwas
*Feenstaub*
schickt euch

Bettyi



**********************************************


 INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

Nächste Sammelbestellung
10.07.2016



Find me on Facebook *

Kommentare:

  1. Schwups...
    Gefangen den Staub!
    Frauen müssen auch ein bisschen Mädchen bleiben...
    Wunderschöne Einladungen!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die ist echt toll geworden, so richtig schön Mädelig .......schick dir staubige Feengrüße zurück Conni

    AntwortenLöschen
  3. Super! Die Fehen sind so schön, da hatte ich mir schon gedacht, dass du nicht so einfach haben wirst ;)
    Ich habe sie auch schon hier und bin gespannt, ob ich mir sie wieder ausleihen darf...
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Background