Sonntag, 3. Juli 2016

Geburtstags Blog Hop vom Team StampinClub


Meine Lieben!
Heute haben wir mal wieder einen BlogHop für euch vorbereitet - für viele kreative Ideen für die Sommerzeit. (Gerade bei so einem "Sommerwetter" wie derzeit sitzen wir doch alle gern am Basteltisch, nicht wahr?!)
Das Thema lautet
GEBURTSTAG
Ich habe für euch:
Eine kleine "süße" Verpackung und eine passende Karte.




Der Partyhut stammt aus dem Stempelset "Doppelt-gemoppelt"  und die Geburtstagswünsche sind aus "Pop-ulär" (Die Stempel gibt es übrigens zusammen mit den Thinlits im Sparpaket)



Das Schächtelchen habe ich mit Glücksgummibärchen gefüllt - passte farblich so gut (Frau kauft Süßigkeiten ja inzwischen nur noch nach Optik ;) )
Die neuen schmalen Zellophantüten passen da optimal
(ACHTUNG! Ich habe keine reguläre Popcorn Verpackung gestaltet, diese ist schmaler!)
Ich muss ja gestehen - ich war erst gar nicht SO begeistert davon dass die ganz schmalen Tüten aus dem Programm genommen wurden. ABER - inzwischen kann ich sagen - diese hier sind Gold Wert! ! ! Habe sie schon sehr oft eingesetzt - die sind einfach toll! :D 


"süß" oder?!
Und nun viel viel Spaß beim weiter klicken und einen wundervollen Sonntag :)

Be creative and have fun 
Bettyi




**********************************************

INFO * INFO * INFO * INFO * INFO



Nächste Sammelbestellung
HEUTE ABEND :)



Find me on Facebook *

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    Sehr süßes Set im wahrsten Sinne des Wortes. :0)
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Set!
    Bei Dir lohnt sich immer wieder ein Besuch!
    Hab' einen feinen Sonntag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche schönes Kompliment - vielen DANK liebe Ruth ♡

      Löschen
  3. Hallo Bettyi,
    zum Anbeißen! Die Farbwahl gefällt mir sehr, das ist eine schöne Idee!
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr dass es dir gefällt liebe Angelika!!

      Löschen
  4. Einfach nur toll gestaltet liebe Bettyi!
    Süße Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettyi,
    das ist ein tolles Set geworden.
    Über so eines würde ich mich auch freuen :)

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir liebe Maren! Danke sehr ♡

      Löschen
  6. Hallo Bettyi,

    ein sehr schönes Geburtstagspaket, Karte und Verpackung. Sehen beide super aus. Ein tolles Projekt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettyi
    Wow total schön.
    Die Farben sind klasse,total mein geschmackt.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht liebe Bettyi
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettyi,
    so ein süßes Set.... im wahrsten Sinne....
    einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ein Dank an Betty mit Gruß von Bettyi ♡

      Löschen
  10. Tolles Set. Die Farbzusammenstellung gefällt mir super. LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Flamingorot ist das neue Wassermelone ;)
      GLG

      Löschen
  11. Hej Bettina, gaaanz toll deine beiden Projekte!
    Ich komm jetzt öfters mal =) LG, mona*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sehr gerne - du bist herzlich willkommen ♡
      Vielen lieben Dank!!
      GLG

      Löschen
  12. Hallo Bettina,
    komme erst jetzt zum Hoppen!
    Dein Set ist total süß und gefällt mir sehr gut!
    Und ist fix gemacht (wenn man einmal den Prototypen fertig hat)! ;o)
    Wir können ja nun kopieren! *lach*
    Danke für´s Zeigen, liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Background