Donnerstag, 14. Juli 2016

Gruß zum Geburtstag

 
Hier mal wieder ein kleines Geburtstagskärtchen...
 
 
 
 
 
 
Ich habe hier Flamingorot mit Calypso gemischt
 
 
 Das Stempelset Touch of Textures ist doch einfach toll!!!
 
 
 
Es kann sein dass es nun innerhalb der Ferien wieder ein bisschen ruhiger auf meinem Blog wird.
 
Ich hoffe ihr könnt sie etwas genießen. Ich versuche es jedenfalls - und das obwohl ich mich nur wenig bewegen kann, da ich mir den Fuß verknackst habe. Natürlich ein prima Zeitpunkt für sowas *grumpf*
 
 
Habt eine schöne Zeit
eure
Bettyi


 

**********************************************

 INFO * INFO * INFO * INFO * INFO
 
Nächste Sammelbestellung
17.07.2016



Find me on Facebook 
 

Kommentare:

  1. Strahlend, sommerlich und einfach schön liebe Bettyi!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig schön geworden.
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh schaut toll aus, und gute Besserung für deinen Fuß,
    Lieben Gruß
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettyi
    Supi Karte strahlt so schön wie mein Garten.
    Wünsche dir noch Gute Besserung.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Background