Dienstag, 5. Juli 2016

Hochzeitsalbum - Minialbum

 
...wieder eine Hochzeit :)
 
*Freu*
 
 
Mein liebes Stempelkind Kristina hat geheiratet - und zu diesem Anlass habe ich mal ein Mini-Album gestaltet.
 
Ich bin gespannt was ihr sagt...
 
 
 
Das Album ist nach Idee und Anleitung von Jenni Pauli. Ich fand es SO toll, dass ich es einfach nachwerkeln musste.
 
Das Design habe ich angepasst an Kristinas Hochzeitsdeko - oder das was ich davon gesehen habe (Ich hoffe ich sehe bald mehr :) )
 
Abschauen ist blöd meint ihr?!
Nein - gar nicht. Denn das ist unser Leitspruch:
 
"Zu lieben was wir tun und zu teilen, was wir lieben"
 
 
 
Die Karte hat das Format 21 x 10,5.
 
I love it
 
 
 
In dem Album sind noch kleine Taschen vorhanden  - ob Kristina die findet?!
   
 
 
Hinten habe ich noch einige Leerseiten hinzugefügt. Es ist aber noch genügend Platz dass sie sich schön auslassen kann.
 
 
 
 
Knutscha für euch
eure
Bettyi
 
 
**********************************************

 INFO * INFO * INFO * INFO * INFO
 
Nächste Sammelbestellung
10.07.2016

Find me on Facebook *

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir aber viel Mühe gemacht, das ist eine wunderschöne Idee und das mit dem abschauen find ich genau so wie du es geschrieben hast.....ist doch toll wenn man selber andere inspiriert und sich wo anders Inspirationen holen kann.....genau so soll es sein und genau deshalb hat man doch auch seinen Blog, um anderen Sachen zu zeigen, die ihnen hoffentlich sooooooo gut gefallen, dass sie es nachmachen möchten....find ich klasse. Und da wird sich Kristina sicherlich sehr darüber gefreut haben....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden liebe Bettyi
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist superschön geworden! Und ich habe es auch schon von Jenni abgekupfert ;) ;) - völlig legitim :) Und schlussendlich sieht es ja doch immer etwas anders aus! Deine Version gefällt mir auf jeden Fall sehr!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettyi
    Ich kann mich Conni nur anschließen,das hat sie sehr schön geschrieben.
    Das Album ist supi schön geworden.
    Kristina wird sich ganz bestimmt darüber freuen.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich auch! Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettyi,
    ich habe mich wahnsinnig über dieses tolle Album gefreut. Vor allem weil es wirklich total schön zu unserer Deko gepasst hat. Du hast dir sehr viel Mühe gemacht.
    Vielen lieben Dank!!!
    Kristina (und Mann Lucas, der auch ganz begeistert von dem Album war)

    AntwortenLöschen

Background