Dienstag, 12. Juli 2016

kleine Goodies mit den Botanical Blooms

 
Heute zeige ich euch kleine Goodies
- diese habe ich für meine lieben Sammelbesteller UND für die Mädels unseres kleinen Treffen am vergangenen Samstag gewerkelt.
 
 
Ich finde die neue Größe der Zellophantüten wirklich klasse! Man hat doch viel mehr Möglichkeiten als mit den alten.
 
 
Hier habe ich sie mit Brause gefüllt.
 
 
 
 
 
 
Den Schriftzug habe ich mit dem neuen Ombre Stempelkissten gestempelt - daher dieser schöne Farbverlauf.
 
 
 
 
 

Die Botanical Blooms habe ich in der Farbkombination Wassermelone, Aquamarin und Osterglocke ausgestanzt.


 


 
 
 
 
 
 
 
Sommerliche Grüße sendet euch
 
eure
Bettyi


 

**********************************************

 INFO * INFO * INFO * INFO * INFO
 
Nächste Sammelbestellung
17.07.2016



Find me on Facebook *

Kommentare:

  1. Oh wie schön❤️ Die hast du aber toll gemacht und bei uns heißen die Ufos und die hab ich schon als Kind geliebt.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine tolle Idee mit der Brause. Die Tüten hast du wirklich sehr schön verziert :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen klasse aus liebe Bettyi!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir scheint auch die Sonne, Bettyi! Wie schön! Das ist ein toller Blumenstrauß, den du zusammengestellt hast! Ganz toll!

    AntwortenLöschen

Background