Mittwoch, 27. Juli 2016

Willkommen im Team

 
 
 
Liebe XXX (Noch Streng geheim ;) )
 
 
Ich freue mich, dass du deine Liebe zu den Produkten von Stampn' up! entdeckt hast du sie mit anderen teilen möchtest!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seht ihr den "Feenstaub" ;) :D
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Du bist ebenso begeistert von den Produkten von Stampin' up! ?!
Dann entscheide dich doch auch selbst DemonstratorIn zu werden und teile deine Begeisterung mit anderen.
 
 
 
Ich hoffe das kleine Geschenk hat Freude bereitet - denn das ist es, warum ich diesen Job so liebe!!
 
 
Habt einen wundervollen Tag
eure
Bettyi
 
 
 
**********************************************

 INFO * INFO * INFO * INFO * INFO
 
Nächste Sammelbestellung
24.07.2016 - ihr könnt noch Gutscheine sammeln! Pro 60€ Bestellwert gibt es 6€ die ihr im August einlösen könnt :)



Find me on Facebook 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ach ist das süß, Bettyi! Na, wenn das nicht bezaubert, dann weiß ich auch nicht!
    Ich finde es super, was du da zusammengestellt hast!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ohja Bettyi, das ist einfach wundervoll :)

    AntwortenLöschen

Background