Sonntag, 28. August 2016

Blog Hop - Vorschau zum neuen Katalog

 
 
Heute begrüße ich euch mit einem Blog Hop vom Team stempel-biene zum Thema
 
"Vorschau Herbst- / Winterkatalog 2016"
 
Alles was ihr hier seht dreht sich also rund um den neuen Katalog.
 
 
Ich zeige euch eine Karte und eine Verpackung, denn meine Sis hatte diese Woche Geburtstag und natürlich musste ich direkt die neuen Sachen ausprobieren :)

 
Tadaaaaaa:
 
 
 
Ja, stimmt - das hat wenig mit Herbst und Winter zu tun - dafür hatten wir diese Woche auch eindeutig zu viel Sonne!!!!

 



 

 
 
Das Geschenk (ein schickes Glas von R*****) habe ich in diesen neuen Tüten (passt auch perfekt eine Flasche Sekt rein...) verpackt und einfach mit einem Anhänger verziert.

 

 
 

 

 
 
 
Und nun aber viel Spaß bei den anderen...
 
 
 
**********************************************
 INFO * INFO * INFO * INFO * INFO


 
Nächste Sammelbestellung
28.08.2016


Vergesst nicht - Wald der Worte nur noch für kurze Zeit erhältlich!

Find me on Facebook *
 
 
 

Kommentare:

  1. Super gestaltet!
    Gefällt mir sehr gut...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bettina,
    Klasse, wie immer!! Beides gefällt mir sehr! Die Farbkombi ist auch ganz meins und das Set steht eh schon auf der Liste!!
    Schönen Sonntag noch, ich hüpfe mal weiter!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set. Jetzt brauche ich die Flaschenanhänger Thinlits auch ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Bettina, sehr schöne Farben und auch eine sehr schöne Idee, die Flaschenanhänger muss ich auch noch mal unter die Lupe nehmen, sind mir gar nicht so richtig aufgefallen.....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    deine Schwester hat sich sicher sehr über dieses Set gefreut. Die Thinlits für den Flaschenanhänger brauche ich nun auch.;-)
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,
    oh das die Tüten so groß sind, habe ich irgendwie überhaupt nicht registriert.
    Die sind gleich auf meine Wunschliste gehüpft :-)
    Dein Set sieht toll aus.
    Deine Schwester hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oooojaaaa! Das ist mega schick! Die Farbkombi liebe ich! und die Idee ist so klasse!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia & Co!

    AntwortenLöschen
  8. Super, Bettyi, das ist mir im Katalog überhaupt nicht aufgefallen! Sehr sommerlich! Werde ich sofort suchen, das Set!
    Liebe Sommergrüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, diese Anhänger sind ja echt Toll für alles geeignet.
    ..ist wirklich eine Überlegung wert.

    warme Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön gemacht liebe Bettyi !
    Das Set steht auch auf meiner Liste
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön!! Die Karte ist so schön schlicht, aber doch superschön (vor allem weil mit Glitzer ;)!!). Und der Flaschenanhänger ist sowieso toll!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Betty,
    ein tolles Set, richtig elegant, und die Farbkombi mag ich sehr. Da hat sich deine Schwester bestimmt gefreut, gelle?
    LG angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bettyi,
    wie immer kann man von dir stilvolle Geschenke "erwarten". Das sieht toll aus. Ich weiß allerdings nicht, was du mit "Ein Glas von R" meinst *neugier*.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Background