Donnerstag, 25. August 2016

Kleiner Katalogbegleiter / Lesezeichen

 
Die Kataloge sind verschickt und haben hoffentlich alle ihren Empfänger erreicht.
 
Als kleinen Katalogbegleiter habe ich dieses mal einen Verschluss gebastelt, den man prima als Lesezeichen verwenden kann.
 
Ich habe ihn bewusst noch nicht weihnachtlich gehalten, aber schon Weihnachtsprodukte verwendet...
 
Fällt gar nicht auf, gelle?!
Vielleicht findet ihr die Sachen ja beim blättern :)
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich habe des DP Ausgefuchst verwendet. Ich mag die Farben und die Muster. Außerdem konnte ich hier fröhlich kombinieren und egal wie - es sieht doch immer süß aus :)
 
 
 
 
Und so schaut das dann in seiner Verwendung aus:
 
 
 
 
 
Hier sind die Anhänger aufgeklappt:
 
 
 
 
 
 
Falls du noch keinen Katalog hast aber auch gern einen haben möchtest, zögere nicht dich bei mir zu melden.
 
 
Ich bin schon gespannt zu erfahren wie euch der Katalog so gefällt!
 
Habt einen schönen Tag
eure
Bettyi
 
 
**********************************************

 INFO * INFO * INFO * INFO * INFO
 
 

 
Nächste Sammelbestellung
28.08.2016


Find me on Facebook *
 
 

Kommentare:

  1. Deine Katalogbegleiter sehen klasse aus!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettyi,

    ohhh das ist aber eine tolle Idee. Sieht auch so schick aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee liebe Bettyi!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Background