Mittwoch, 21. September 2016

Mein Workshop-Projekt für unser Team-Treffen + Impressionen

Meine Lieben!!!
 
 
Wie ihr ja nun sicher schon wisst, haben wir am vergangenen Samstag ein Team-Treffen abgehalten. Da ich es immer noch nicht geschafft habe großartig davon zu berichten.... bekommt ihr jetzt den vollen Input... (Meine Swaps findet ihr hier)
 
 
Meine Wenigkeit durfte bei diesem "Event" einen kleinen Workshop abhalten, was ich super gerne getan habe...
 
Wobei ich nach dem ersten "Ja klar!" dann dachte "Verdammt! Da sitzen ja nur Profis- was soll ich denen denn bloß noch bei bringen bzw mitgeben?!"
 
Mhmmmm.... Da musste ich erst mal mein Köpfchen anstrengen und nachdenken (ist ja nicht immer so einfach... ;) )
 
Ja ich wusste, dass nicht jeder so auf Halloween steht und... nun ja.... Hab es dann dennoch als Thema gewählt *einehexeichbin*
 
 
Nachdem der Prototyp stand habe ich das Material noch vorbereitet und zurecht geschnitten und alles nett verpackt.
 
Ausgesehen hat das dann wie folgt:
 
 
 
 
 
 Ja und das Projekt?!
 
Das war diese - ja, wie nennt man es?! Heftkarte?! So eine habe ich schon mal zur Taufe gemacht und ich dachte das ist doch mal ein nettes und etwas anderes Format...
 
 
 
 
Da ja wie gesagt wirklich einige Profis und auch Neueinsteiger (also wir hatten alles dabei :) ) vor Ort waren, hab ich mir dann überlegt einfach mal ein paar Produkte und Materialien zu verwenden die vielleicht noch nicht jeder kennt...
 
So kamen dann Aquapainter, Seidenglanzpapier, Embossingpulver (auch in Clear, was ich ziemlich interessant finde), Washi-Tape.... und so weiter zum Einsatz. Es sollte ja auch jeder auf seine Kosten kommen... Sind sie dann hoffentlich auch.
 
 
 
Die Fledermäuse habe ich bewusst NICHT mit den passenden Thinlits ausgestanzt (obwohl sie SO niedlich sind), weil ich die Technik mit der Schmetterlingsstanzte zeigen wollte. Die werde ich nochmal separat für euch veröffentlichen!!
 
 
Man erkennt es nicht richtig gut, hier haben wir mit Kupfer embosst.
 
 
 
Also.. erst einmal... bin ich angelaufen wie eine Tomate - ich spreche ja schließlich nicht täglich vor so vielen Leuten - und somit ganz froh dass es doch keine Bilder von mir "in Aktion" gibt...
 
Die liebe Tina hat auch noch einen tollen Workshop vorbereitet. Leider habe ich selbst keine Bilder gemacht und freue mich, dass ich hier Sabines verwenden durfte.
 
 
Hier gibt es nun ein par Impressionen rund um unser Treffen...
 
 
 
 
 
Unsere Swaps
 
 
 
 
 
 
 
 
Da - links - die beim Kaffee - das bin übrigens ich *g* - direkt neben der lieben Katrin :)
 
 
 
 
Schaut mal wie leibevoll Melanie die Gemüsesticks zubereitet hat: Mit Spieß und Ananas! Ein Traum!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und zum Abschluss noch ein Such- äh - Gruppenbild :)
 
 
 
So, das war's dann aber auch für heute..
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
 
Seid lieb gegrüßt von
Bettyi
 
 
 
 
**********************************************
 INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

 
Nächste Sammelbestellung
25.09.2016 um 22:00 Uhr
 

Find me on Facebook *
 
 

Kommentare:

  1. Schön liebe Betty .....schade dass ich nicht dabei war.......danke für deinen schönen Bericht.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich schade!!! Bitte gerne - war ja nur eine kurze Zusammenfassung :)
      GLG

      Löschen
  2. Es war toll, und dein Kartenformat hat mir super gefallen, Bettyi! Das mache ich bestimmt öfter!
    Ganz liebe Grüße von der Tina (die auch kaum Fotos hat, weil sie nur Essen uns Swaps fotografiert hat... )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, liebe Tina!!
      Dein Album war aber super!!! Da haben wir doch gedacht wir kriegen das nicht hin und im Endeffekt war es doch ganz leicht - gewusst wie - deshalb vielen Dank fürs zeigen!!!!! *knutscha*
      Und das Essen - ooooooooh myammi........

      Löschen

Background