Sonntag, 18. September 2016

Meine Swaps für's Team-Treffen

 
Hey ihr Süßen...
 
Ich melde mich zurück von unserem schönen Team-Treffen, welches gestern in Recklinghausen statt gefunden hat. (Team Stempel-Biene)
 
 
Natürlich haben wir auch ge"Swap"t (Kleine Bastelideen getauscht)
 
 
Ich habe etwas zum Thema Halloween vorbeitet:
 
 
 
 
 
Und zwar habe ich diese süßen Rocks-Bonbons (nicht auf dem Foto zu sehen) eingepackt und mit meiner neuen Lieblingsthinlits - diesem Flaschenanhänger - verpackt.
 
 
 
 
 
Sind die Skelette nicht einfach süß?!!?
 
 
 
 
Momentan herrscht bei mir die absolute "Zeitknappheit" *grmpf* - wer kennt das nicht - deshalb schwinge ich zur Zeit lieber keine großen Reden...
Ich hatte auch noch gar keine Zeit mich über all die wunderschönen ertauschten Swaps her zu machen, und das mache ich nämlich jetzt..... #bindannmalweg
 
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
eure
Bettyi
 
 
 
**********************************************
 INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

 
Nächste Sammelbestellung
18.09.2016 um 22:00 Uhr
 

Find me on Facebook *
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön....schade dass ich nicht dabei war.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Swaps sind total niedlich geworden, Bettyi! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß (ich meine natürlich, gruselig-süß!) sind die!
    War schön, dich wieder zu sehen ❤
    Knutschiii
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Swaps sind total goldig.
    Richtig schön kindgerecht.

    Danke, dass du am Samstag da warst.
    Es war richtig schön :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Background