Montag, 17. Oktober 2016

Eine Schüttelkarte mit dem Adventsgrün...

... das war es, was ich noch mit den ganzen kleinen Teilchen, die ich neulich ausgestanzt habe, gefertigt habe...
 
Hier könnt ihr sie sehen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und dazu noch eine ganz schlichte Weihnachtskarte:
 
 
Der schöne große Schriftzug gibt schon so viel her, da bedarf es nicht mehr unbedingt viel drum herum.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Ich bin jedoch froh, dass sich das Wetter draußen heute noch nicht ganz so weihnachtlich anfühlt.
Herbstlich ist ok. Wir haben Herbst. :)
 
 
Ich liebe die Farbenvielfalt, die raschelnden Blätter unter den Füßen, die emsigen Eichhörnchen, die bunten Sonnenuntergänge...
 
Genießt den Moment.
 
eure
Bettyi
 
 
**********************************************
 INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

 
Nächste Sammelbestellung
HEUTE 22 Uhr und
23.10.2016 um 22:00 Uhr

Find me on Facebook *
Ich freue mich über dein Like!
  
 
 

Kommentare:

  1. Soooo schön! Mit Schüttelkarten tu ich mich echt schwer, dabei find ich sie so klasse! Vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr mal wieder eine Weihnachts-Schüttelkarte zu werkeln! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettyi,

    beide Karten sehen einfach super aus. Der große Schriftstempel gefällt mir auch sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine so tolle Idee, Bettyi! Gefällt mir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Supersuperschön liebe Bettyi...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Background