Freitag, 21. Oktober 2016

Es weihnachtet sehr...

...jedenfalls in meinem Kreativzimmer :D
 
Dabei ist in 10 Tagen erst einmal Halloween und ich bin noch laaaaaange nicht mit den Vorbereitungen dafür fertig.
 
Aber was soll ich sagen... ich nehme die Ideen wie sie fallen ;)
 
 
 
 
Hier kam wieder das schöne Set "Adventsgrün" zum Einsatz und dazu ein bestickter Stern (nein, das ist nicht viel Arbeit - außerdem eine sehr schöne Beschäftigung für kalte, herbstliche Abende auf der Couch :) )
 
 
 
 
Nun richte ich meinen Gruß an euch und wünsche euch ein schönes Wochenende...
 
eure
Bettyi
 
 
 
**********************************************
 INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

 
Nächste Sammelbestellung
23.10.2016 um 22:00 Uhr

Find me on Facebook *
Ich freue mich über dein Like!
  
 

Kommentare:

Background