Donnerstag, 27. Oktober 2016

Savanne, Glutrot und Espresso...

...sind wohl DIE Farben dieses Jahr Weihnachten...
 
 
Verwendet habe ich sie ebenfalls für die Projekte meiner letzten Stempelpartys (oh es war so schön bei euch!!!) - auch in Verbindung mit dem Designerpapier Zuckerstangenzauber.
 
So sahen unsere Projekte aus:
 
 
 
 
 
 
 
Dies war die Karte die wir gemeinsam gewerkelt haben..
 
 
 
 
 
Und diese Mini-Ritter-Sport-Verpackung habt ihr bei mir schon des Öfteren gesehen. Hier in neuem Gewand. Ratz-Fatz fertig mit dem Envelope Punchboard.
 
 
 
Diese kleinen Männlein...
 
 
...gab es als Gruß für die Gäste.
 
"Zeit fürs Weihnachtsgesicht" Damit direkt die richtige Stimmung aufkommt :)
 
 
 
 
 
 Danke, dass ich bei euch sin durfte :)
 
Habt alle einen schönen Tag,
 
eure
Bettyi
 
 
 
ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH ÜBER SO VIELE LIEBE LESER.
DANKE FÜR EURE TREUE
 


**********************************************
 INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

 
Nächste Sammelbestellung
 
ACHTUNG
30.10.2016 um 22:00 Uhr
 
Denkt an die Papiersparaktion!!! :)

Find me on Facebook *
Ich freue mich über dein Like!
  
 

 

Kommentare:

  1. Die bin doch gern treu..
    Tolle Projekte sind das!!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ...und die Farben sind ja auch wirklich sehr, sehr schön. Da kann ja Weihnachten schon bald kommen.....ich muss jetzt auch mal mehr in die weihnachtliche Richtung anfangen zu basteln.....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen

Background