Samstag, 8. Oktober 2016

Twinkle Trees

 
Ich habe heute tatsächlich mal wieder Zeit gehabt mich an meinen Schreibtisch zu verkrümeln und möchte das Ergebnis auch direkt mit euch teilen.
 
Eine Weihnachtskarte :)
 
 
 
 
Verwendet habe ich die Stempelsets Twinkle Trees und Zur schönsten Zeit - meine liebsten Spruch-Stempel zur Weihnachtszeit :)
 
 
 
 
 
 
Natürlich musste es wieder Kuper sein - sowohl das Papier als auch Embossing.
 
 
 
 
Schaut doch mal wie süüüüüüüß die sind!!!!
 
 
 
 
 
Es gibt doch auch noch diese niedlichen Tannenzweige - in Kupfer - im aktuellen Katalog - aaaaaber die habe ich doch tatsächlich vergessen mit zu bestellen - könnt ihr euch das vorstellen?! *lach* Mir gefällt es so auch :)
 
 
 
 
Ich hatte wohl sowieso nur Augen für das Lebkuchenmännchen ;)
 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag
 
eure
Bettyi
 
**********************************************
 INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

 
Nächste Sammelbestellung
09.10.2016 um 22:00 Uhr
 

Find me on Facebook *
 
 

Kommentare:

  1. Hey Bettyi,
    ich mag das Stempelset sehr... Ist so vielseitig...
    Tolles Werk von Dir!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth!!! :*
      Ja in das hatte ich mich sofort verliebt! Wird Zeit dass ich wieder öfter am Basteltisch sitze 😁

      Löschen
  2. Hallo Betty,
    die Karte ist klasse geworden. Das Stempelset finde ich auch soooo hübsch!
    Lg, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ja das Set ist einfach klasse :)

      Löschen

Background