Donnerstag, 10. November 2016

Goodies... Es muss ja nicht immer Schokolade sein.

 
Ich liiiiiiebe diese Anhänger-Framelits einfach....
 
 
 
 
Vor einer Weile sind bei mir damit diese kleinen Goodies vom Basteltisch gehüpft.
 
 
 
 
Sweeet oder?!
 
 
 

 Dieses schöne Bäumchen hier hat übrigens meine Große gestaltet. Bin ganz hin und weg :)

 
 
 
 
Einen hervorragenden Tag wünscht euch
Bettyi
 

  
**********************************************
 INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

 
Nächste Sammelbestellung (für dich immer Versandkostenfrei)
 
ACHTUNG
13.11.2016 um 22:00 Uhr

Find me on Facebook *
Ich freue mich über dein Like!
  




 

Kommentare:

  1. Die muss man einfach lieben....
    Superschön gemacht!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach von dir ist das Goodie gewesen!
    Sehr schön und eins davon gehört mir *freu!*
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Background