Dienstag, 8. November 2016

Menschen - Kleiner Bericht zu On-Stage 2016 - DANKE

 
 
 
 
Am vergangenen Samstag fand das große On Stage Event 2016 in Düsseldorf für alle Demonstratoren statt.
So ein Event ist immer eine äußerst aufregende und spanende Zeit für alle Beteiligten.
Es war auch mal wieder wirklich schön!!!
 
 
 
Vor allen Dingen weil man viele liebe Menschen wieder trifft und kennen lernt.
 
 
Besonders gefreut habe ich mich, das mein liebes Stempelkind Maike mit am Start war.
Das war soooooo toll!!!!!! :D
Das ist Maike - frisch nach gewonnener Price-Patrol:
 
 
 
Und an dieser Stelle nochmal ein ausdrückliches DANKESCHÖN an die liebe CONNI - Du weißt warum! Ich könnt dich immer noch kutschen - Whooooosa!!!!!
 
 
 
´
Im Check-in bekommen wir alle Namensschilder (was auch klar von Vorteil ist bei über 700 Demos) und ich durfte meines dieses mal mit ein paar Fähnchen schmücken.
 
Mein DANK geht an all meine lieben und treuen Kunden und mein tolles Team.
IHR seid großartig!!!! DANKE DANKE DANKE
 
 
 
Neben all den netten Menschen bekommen wir ja auch noch den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die SAB-Broschüre *Schnappatmung*
 
Aber wie heißt es so schön - Vorfreude ist die schönste Freude und die möchte ich euch natürlich nicht verderben... Deshalb zeige ich euch nicht mehr als das hier *g*:
 
 
 
 
Hier noch ein Foto von mir für alle, die mich vielleicht noch nicht persönlich kennen gelernt haben und wissen möchten wer ich eigentlich bin:
So sehe ich aus:


 
 
Und ein "Familienfoto" von Mama, Oma, all meinen Schwestern und co...
 
 
 
Nochmal ein Drücker an euch alle!
Es war schön mit euch.
 
 
eure
Bettyi
 
 
 
**********************************************
 INFO * INFO * INFO * INFO * INFO

 
Nächste Sammelbestellung (für dich immer Versandkostenfrei)
 
ACHTUNG
13.11.2016 um 22:00 Uhr

Find me on Facebook *
Ich freue mich über dein Like!
  


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background