Sonntag, 13. August 2017

Ein Grußwort und Sammelbestellung / Vorbestellung des Herbst-/ Winterkatalog

 
 
Hallo meine lieben Blog-Leser, Kunden, Freunde...
 
ich bin mir sicher, dass ihr euch wundert, warum ihr so wenig von mir hört in diesem Jahr.
 
 
...der ein oder andere unter euch hat das ein oder andere mitbekommen... manche wissen überhaupt nicht, warum es plötzlich so still hier geworden ist. 
 
 
Die Zeit vergeht schnell, und manchmal schafft man es einfach nicht allen und allem gerecht zu werden, selbst wenn man es noch so sehr will. Manchmal muss man sich einfach Zeit für sich selbst und die Menschen in seinem direkten Umfeld nehmen.
Woche um Woche steckt man im Alltag fest und kommt da einfach nicht raus.
 
 
Ich möchte euch aber auch nicht unnötig weiter damit aufhalten.
 
 
Was ich euch hauptsächlich sagen möchte ist:
 
Ich habe den Spaß an meiner Arbeit nicht verloren (ganz und gar nicht!), ich bin nach wie vor gerne als eure Beraterin und Bastel-Dealerin und auch als Freundin, als Mensch - für euch da.
 
Auch der Blog wird sich wieder mehr mit Leben füllen, wenn es an der Zeit ist. Vorerst könnt ihr mir weiterhin schreiben, meldet euch gerne. Ihr dürft Bestellungen aufgeben, mich zu Techniken fragen. Nur keine Scheu! Ich helfe euch soweit es möglich ist.
 
 
 
 
 
 Vielleicht wisst ihr es schon: Am 01. September erscheint der neue Herbst-/ Winterkatalog.
 
Darin befinden sich diese Jahr so viele schöne Sachen - ich bin richtig begeistert!
 
Gerne könnt ihr den Katalog bei mir vorbestellen, schon nächste Woche werde ich ihn dann verteilen. (vom 17. bis zum 21 August befinde ich mich jedoch im Urlaub)
Da es zuletzt zu technischen Problemen mit dem Formular kam, nehme ich deine Bestellung dieses mal einfach gerne wie unten aufgeführt entgegen.
 
Wenn du an meiner heutigen Sammelbestellung teil nimmst erhältst du dein persönliches Exemplar automatisch.
 
 


 
Mobil / WhatsApp / Telegram / Threema 01799062891
per FB Messenger

Ganz liebe Grüße, danke für deine Aufmerksamkeit, Aufrichtigkeit und Geduld

Bleibt kreativ
eure
Bettyi
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background