Stempelparty / Workshop

So jetzt hast du sicher schon ein bisschen gelesen und vielleicht auch schon das ein oder andere Produkt oder Ergebnis begutachtet und fragst dich "Was ist denn eine Stempelparty / ein Workshop?" Und diese Frage werde ich nun (hoffentlich ;) )beantworten:

Wenn du dich für Stampin' up Produkte interessierst (völlig egal ob du schon bastelst oder noch nicht) kannst du bei mir eine Stempelparty oder einen Workshop buchen.

Das gibt dir die Möglichkeit die Produkte kennen zu lernen und mal selbst auszuprobieren.

Bei einer Stempelparty komme ich zu dir nach Hause, und wir werden gemeinsam kreativ sein.
Ich werde vorher ein Projekt vorbereiten (eine Grußkarte, eine kleine Verpackung - wir können das vorher auch gern absprechen) und zusammen mit deinen Freunden / Freundinnen / Familie können wir alles nach Herzenslust ausprobieren und einfach Spaß haben.

Das ganze ist für dich nicht nur KOSTENLOS (außer vielleicht einer kleinen Erfrischung für deine von dir eingeladenen Gäste), du kannst sogar noch Gastgeberinnen-Euros verdienen, mit denen du dir Stampin' up! Produkte zum Vorteilspreis kaufen kannst.


Bei einem Workshop, basteln wir gemeinsam schöne Projekte bei mir zuhause in Werl (Kreis Soest). Auch hier können wir alles in Ruhe ausprobieren. Du musst dafür keinerlei Vorbereitungen treffen und musst auch nicht überlegen wen du wohl einladen kannst / willst. Das einzige was du hierfür tun musst, ist dich zum entsprechenden Termin anzumelden.

Da die Projekte bei einem Workshop in Regel umfassender sind, als bei einer Stempelparty nehme ich je nach Projekt 10 - 15 € (du darfst natürlich alles was du gebastelt hast mit nach Hause nehmen!) incl. Material, Getränke und kleinen Snacks. (Schau einfach im entsprechenden Workshop rein, dort findest du die genauen Kosten)

Steht gerade kein Termin zur Verfügung und du möchtest gern einen Workshop besuchen? Meld dich einfach bei mir, ich werde sehen was ich tun kann.



Hast du noch irgendwelche Fragen oder möchtest du eine Stempelparty / einen Workshop buchen?

Meld dich bei mir:

Telefon: 0179 9062891
E-Mail: bettyi@me-and-art.de









Background